Unsere Philosophie

Wir sind ein auf gewerbliche Versicherungen spezialisierter Versicherungsmakler. Unsere Unabhängigkeit ist uns sehr wichtig. LVK ist amtlich zugelassener Versicherungsmakler nach § 34 d GeWo und vermittelt Versicherungsleistungen von mehr als 50 Versicherungsgesellschaften. Unser Augenmerk liegt darauf unseren Kunden, die für sie tatsächlich passende, qualitativ hochwertige Absicherung zu bieten.

Wir sind nicht Interessenvertreter der Versicherungsgesellschaft sondern als inhabergeführter Makler Interessenvertreter und Berater des Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg mit einer zuverlässigen Absicherung, egal wie der Wind weht - das erwarten unsere Kunden.

Mit Leidenschaft und aus Berufung setzen wir uns für unsere Mandanten ein! Dabei ist uns die persönliche Betreuung sehr wichtig.

LVK - Lausitzer Versicherungskontor
Nadine Schirok e.K.
 
Grünauer Str. 201-209
12557 Berlin

Telefon 030 - 2657 22 93


E-Mail: info@lausitzer-versicherungskontor.de

Philosophie

 

dienstleistung_2.jpg